Lance
Ich bin auf der suche nach einem käufer für meinen audi a4 1.9tdi limousine
farbe: blau
interieur: schwar leder, aluaplikationen
km: 50'000
1.inv.: 09.2001
getriebe: man 5g
sehr guter zustand
VP: ca. 28'000 CHF (VB)
optionen: Büffellederausstattung mit Sitzheitzung vorne und elektr. verstellbar, Xenon Lichtanlage, Lichtpaket, Aluaplikationen, Radio/MD/5-Fach Cd-Wechsler im Handschufach, Deaktivierbarer Beifahrerairbag, Bordcomputer, 8-fach bereicht (neu), Klimaautomatik, Abblendbarer Innenspiegel, Tempomat, Nebelscheinwerfer
kann auch besichtigt und gefahren werden.
bitte gebote per pn
[img][img]http://www.edmunds.com/media/reviews/to ... a4.500.jpg[/img][/IMG]
Aidemo
eimol 4 ring.. immer 4 ring
Lance
niemerts inträssi ?
Lou-C-Fire
Lance hat geschrieben:niemerts inträssi ?
luegg emol do, die zahle imemr ebbis
Master
apropos Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18302&item=4553282494&rd=1
Der hier wird wohl auch das Geschäft seines Lebens gemacht haben^^
Die Fernsehsendung hat einer Oldtimer Rolls Royce für 20'000€ gekauft und für insgesamt etwa 30'000 € getunet...und dann schliesslich an einer Versteigerung in Friedrichshafen an einen Schweizer für rund 32'000€ verkauft...tja und jetzt findet man diesen Wagen wieder bei Ebay, nur kostet er diesmal ein wenig mehr
Maetzli
E Hilfspolizischt hett mer gsait: " Y ha's Gaudi!"
Es git jetz scho Auti uf däne stoht "AUDI"!
Schnitzelbangg us de 70er Johre
Lou-C-Fire
Mätzli hat geschrieben:E Hilfspolizischt hett mer gsait: " Y ha's Gaudi!"
Es git jetz scho Auti uf däne stoht "AUDI"!
Schnitzelbangg us de 70er Johre
Das waren noch Zeiten, als die Dinger noch NSU hiessen.
PeppermintPatty
Lance hat geschrieben:niemerts inträssi ?
Wenn Du mir einen RS4 neu ab Werk zu diesem Preis anbietest kommen wir ins Geschäft...
PeppermintPatty
PeppermintPatty hat geschrieben:Wenn Du mir einen RS4 neu ab Werk zu diesem Preis anbietest kommen wir ins Geschäft...
erstens fehlt dir das geld ... und zweitens hat audi spätestens in 5 jahren definitiv dasselbe image wie heute die bayerischen motorenwerke ...
da lobe ich mir meinen elch.
PeppermintPatty
nogomet hat geschrieben:erstens fehlt dir das geld ... und zweitens hat audi spätestens in 5 jahren definitiv dasselbe image wie heute die bayerischen motorenwerke ...
da lobe ich mir meinen elch.
bmw ist tiptop
PeppermintPatty
PeppermintPatty hat geschrieben:bmw ist tiptop
B M W= bei Mercedes weggeworfen.
und du hättest spätestens nach einer woche die 28.000.- in einen Baum gesteckt.
Mein Motto: Frauen dieser Welt, lasst die Finger von solchen Gefährten, wenn euch eure Schönheit lieb und gut ist.
PeppermintPatty
PeppermintPatty hat geschrieben:Wenn Du mir einen RS4 neu ab Werk zu diesem Preis anbietest kommen wir ins Geschäft...
Frau und RS4 ? Hm, ich weiss nicht so recht...