Aquaman
Ist vielleicht eine beknakte Frage aber auchd as gehört dazu:
Also wir wohnen seit 4 Jahren in diesem Haus. Mein Radiator im Zimmer konnte noch nie Arbeit verrichten. Die Wärme die mein File Server erzeugt reicht auch im kalten Winter, um mein Zimmer schön Warm zu halten. Mein Work PC hilft natürlich auch noch dazu.
Wie ist es bei euch? Könnt ihr mitels PC auch eure Zimmer heizen? Immerhin sinvoller als öl verbrennen um zu heizen
hang
ne bei mir würd's nicht reichen... bei der wakü kommt praktisch nur kalte luft raus und das NT produziert auch nicht genug wärme...das thinkpad produziert auch zu wenig wärme und der fileserver ist leider noch nicht fertig... wird aber auch dann noch nicht reichen
Friday
24h.. pc..
und im winter noch bissel heizung
muss aber sagen das ich 320 tage im jahr das fenster offen habe..
LeMoZ
ich wär froh wenn meine Kiste ned so heizen würde. Dann wärs immer schön angenehm kühl. Hab auch im Winter immer das Fenster offen.
guggi
im sommer geben meine 2 pcs, server, tv, stereo anlage, dvd-player und verstärker schon ganz schön heiss, kann locker in den "shorts" im zimmer herum lungern
für den winter ist es dann dasselbe wie Aquaman schon sagte
EDIT: ist es generell so das frauen immer kälter haben als männer? bei mir im geschäft ist ständig die diskusion im gange "fenster offen oder nicht"
maYbe-WallhackOr
ich bin momentan der ansicht dass es reicht wenn die PC's laufen wenn ich @ home bin. 1. gibts angenehmere nächte 2. stormsparen
und heizen tun wir per Heizöl
DaveInflamez
Also meine Freundinn ist gern bei mir in meinem PC Zimmer Weil es wie oben beschrieben Frauen schnell immer "zu" Kalt wird 2 Eigenschaften meines PCs, Laut und angenehm warm Ich hab das Fenster auch ständig auf. Da meine Kiste 24h am tag läuft.Bei 5 Gehäuse lüftern wird das ganze dann auch schön im zimmer verteilt. Was ich da so an Heizkosten Spare :P... ok soviel wirds wohl nicht sein. (stromverbrauch)
DarkLordSilver
PC und ab und zu kerzen
Schelm
Mit meinem Thunderbird hats auch gereicht.Obs mit dem Palomino auch noch klappt wird sich zeigen