Manya
Hier im Forum gab es mal den Tipp, dass man bei der Dibiost Ebooks gratis ausleihen kann.
Weiss jemand, bei welcher der beteiligten Bibiliotheken man sich online günstig anmelden kann?
Universum
Wenn du Mitglied einer Bibliothek im Dibiostverbund bist, kannst du gratis ausleihen. Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.
Autor unbekannt.
Universum
http://www.dibiost.ch/dibiost/frontend/contact, 51-0-0-102-0-0-0-0-0-0-0.html#liblist Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.
Autor unbekannt.
kate71
die bibliothek aus st.gallen... vadiana oder ähnlich, hat mir online oder am telefon (erinner mich leider nicht mehr so genau) ein konto eröffnet. gratis...
vor etwa zwei jahren...
ibag
Bei Vadiana online gratis anmelden. Und dann bei dibiost ausleihen.
Oder soviel ich weiss kommst du von der nahe liestal dort kannst du auch ausleihen wenn du schon Mitglied bist. Musst dich aber freischalten lassen. take it easy
katinka
Manya: Du hast glaub ich auch einen Kindle oder? Funktioniert das Ausleihen in Bibliotheken jetzt auch mit dem Kindle? Wäre nämlich auch daran interessiert, habe aber geglaubt, mit dem Kindle sei man nur auf amazon beschränkt. Leider.
ibag
Denker sich kindle geht nur bei Amazon
Ich habe ein tolino von Weltbild. take it easy
nessi76
"Katinka" schrieb:
Manya: Du hast glaub ich auch einen Kindle oder? Funktioniert das Ausleihen in Bibliotheken jetzt auch mit dem Kindle? Wäre nämlich auch daran interessiert, habe aber geglaubt, mit dem Kindle sei man nur auf amazon beschränkt. Leider.
ich hab aus diesem Grund gewechelt und hab nun einen Tolino. Den find ich noch besser wie Kindle.....und man bekommt auch in der CH günstige E-Books. Im Moment ist bei Exlibris grad ne 30% aktion auf E-books
Also mit dem Kindle kannst Du keine E-books ausleihen hier in der CH