ScHaTt
Kenn ihr jemand eine billige neue Mobile Klimaanlage für ein eher stinknormales Zimmer?
Spirit-of-St-Jakob
Gehst du Elektronik-Fachmarkt (MediaMarkt, Migros, etc.), dort hat es dutzende solche Dinger (vielleicht noch nicht jetzt, aber in den nächsten Wochen werden sie garantiert ins Angebot kommen). Aber ohne Fixinstallation mit Warmluftabzug aus der Wohnung bläst das energieverschwendende Ding auch nur die warme Luft von einem Zimmer ins nächste...
Milkman
Eine hohe Stromrechnung noch dazu....
Sharky
ScHaTt hat geschrieben:Kenn ihr jemand eine billige neue Mobile Klimaanlage für ein eher stinknormales Zimmer?
Wart doch mal ab ob der Sommer überhaupt so heiss wird oder überhaupt kommt...
Ich habe nur im Schlafzimmer einen Deckenventilator, das reicht völlig aus. Halbe Stunde bevor ich ins Bett gehe, mache ich alle Löcher auf und mache den Venti an, basta.
Kawa
Hab immer wieder mal monatelang nur mit einem Deckenventi bei 35C ++ problemlos gelebt
Sharky
Kawa hat geschrieben:Hab immer wieder mal monatelang nur mit einem Deckenventi bei 35C ++ problemlos gelebt
Dito, einfach nur Jahrelang....
unwichtig
Sharky hat geschrieben:Wart doch mal ab ob der Sommer überhaupt so heiss wird oder überhaupt kommt...
Der Sommer wird feucht
Regenschirm kaufen und Gummistiefel auspacken: Das Wetter der nächsten sechs Monate wird regnerisch und wechselhaft. Das sagen zumindest vier der sechs Muotathaler Wetterfrösche an ihrer Frühlingsversammlung