JustMe-13
liebe Mail boo,
Vielleicht solltet ihr einfach mal eine Auszeit nehmen und wenn ihr dann wieder zu euch zurückkommen wollt, könnt ihr euch wider zusammen tun.
Bist du wirklich 22? dann kamt ihr ja zusammen als du noch 16 warst.. das wäre ja eine echt lange Beziehung gewesen.
Ich wäre auch total schockiert wenn mein Freund so eine Seite abboniert hätte. Aber vertrau ihm doch einfach mal:
Er sagte es hat ihn nur interessiert, mehr nicht. Ich mein- ist ja vilelleicht spannend für ihn zu schauen wie dieser Typ sagt, das man das anstellt.. er hatte ja vielleicht gar nicht vor es umzusetzten.
Ich an deiner Stelle würde ihn stalken. ^^
Schauen was er so treibt usw.
wenn sich dann herausstellt das er wirklich so welche Schweinereien tut würde ich diesen Typen vergessen wolllen- so nach den Motto: so einen primitiven Kerl- den brauch ich nicht!
ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Sieberto
Hallo Liebe Mali Boo,
Ich denke wir sind in einer ähnlichen Situation, ich war auch bis vor 8 Wochen in einer Beziehung die 8 Jahre lang ging, sie hat mich verlassen.
Ich kenne die Leere dieses Gefühl das alles keinen sin mehr hat, dieses nicht mehr einschlafen zu können und irgendwie ständig an die Person zu denken.
Und ich weis was du meinst wenn du sagst du kannst nich auf ihn böse sein (Hass) entwickeln.Bei mir ist es so ich bin 25 und sie ist 22 also auch meine/ihre erste grosse Liebe.
Sie hatte auch einen anderen er 42, sie hat mit ihm auch geschlafen usw. Aber ich kann sie nicht dafür Hassen, obwohl ich evt. sollte.
Ich denke einfach für mich im moment, das das Leben doch weiter geht du musst dich darauf freuen was kommt, einfach ein schönes gefühl wenn du jemand kennenlernst den du magst
und dann so einfache dinge passieren wie z.B ein Gute Morgen sms von dem jenigen einfach das gefühl bekommen das du wieder Wichtig bist, das schöne gefühl im Bauch
das man sich auf den jenigen freut, nach der Arbeit tele. oder so. Verstehst du was ich sagen möchte damit? Ich bin ihr jetzt 7 Wochen hinterhergelauf habe alles gegeben mehr als 100% doch irgendwann
is man am Ende muss einsehen das das Leben auch ohne sie/ihn weiter geht.Das gefühl was du/ich hatten is das schlimmste gefühl das es gibt ich möchte es nieeeeee wieder haben und ich wünsche dir von ganzem Herzen das
es bei dir weggeht und du es auch nicht mehr bekommst.
Sollte ich dir helfen können damit umzugehen schreib mich an und ich bin da.
Gute besserung und Liebe grüsse Sieberto
luzi1
hey leute,
bei der ersten grossen liebe war es bei mir genauso. ich habe 7 kilo abgenommen. habe kaum geschalfen, kaum gegessen. ich habe es nicht mal in die schule geschafft und habe mich krank schreiben lassen. ich war so fertig mit mir und der welt und habe nur noch geweint. er hatte mich wirklich nicht gut behandelt (es gab zum ende hin mehr hin und her und seine unschlüssigkeit was seine liebe zu mir anging. mal war er nett, mal hat er gar nicht mit mir geredet. also so was halt), aber ich konnte nicht sauer sein. ich war 4 jahre lang mit ihm zusammen und habe auch gedacht, das der schmerz nie besser wird. es hat mich ein jahr gekostet um wieder richtig fuss zu fassen und nach einem 3/4 jahr kam dann auch das sauer sein. es dauert halt seine zeit bis die wunden, die man hat, geheilt sind. (grad wenn man derjenige ist, der sitzengelassen wurde) bis man wirklich akzeptiert hat, dass es aus ist und es einsieht, dass es besser so ist. wenn schluss ist, gibt es meistens gründe und die ändern sich nicht so schnell, bzw. gar nicht. meistens merkt ein teil der beziehung gar nicht, dass es nicht mehr passt. man hat viel gewohnheit und ängste, dass man niemanden neues finden wird und denkt es ist die grosse liebe . aber ich sag euch, dass es nicht so ist. ich habe eine neue liebe gefunden, die viel stärker ist alles alles davor. es dauert nur seine zeit.
sich ablenken und unter menschen gehen ist der richtige weg. fang mit sport an, dann haste auch was am wochenende zu tun, treff dich mit freunden. rede über deinen kummer und mit der zeit wirste merken, dass es auch ohne geht und das die hoffnung nie stirbt. ich bin z.b. ganz oft feiern gegangen und habe viel geflirtet. mir die bestätigung geholt, dass ich auch für andere leute interessant bin und er nicht der einzige ist. nach einer längeren zeit beziehung muss man daten auch erstmal wieder üben und dann kommt man ganz schnell auf schönere gedanken und andere gedanken
aller anfang ist schwer, aber da kommst du durch.
was das schlafproblem angeht. versuch lieber baldriantee, leichten schlaftabletten oder mach tage durch (damit du richtig müde wirst), statt alkohol. 1. ist das für deine gesundheit besser 2. du kommst damit zum gleichen ziel 3. du wirst nicht abhängig.
versuch was zu essen. auch wenns nur ein bissen ist. ich habe mit obst angefangen. trauben und dann wurde es immer ein wenig mehr. ein apfel, dann ein toast und iwann geht es dann wieder und du isst dann wieder normal. ich weiss es ist schwer, weil einfach kein hunger gefühl da ist & man meist auch den kopf nicht fürs essen hat in der zeit. aber man muss sich zwingen.
du musst anfangen zu schauen, was für dich selber gut ist und versuchen alles zu machen, damit es dir wieder besser geht.