protogonistin
wieso nicht, das kannst du ihr eben sagen, dass du die gefühlen für sie hast und seit euerem kuschel abend denkst immer noch an sie....
Nilay
Es ist nie zu spät. Ich drehe den Spiess jetzt mal um.
Also, schauen wir es mal an aus ihrer Perspektive. An jenem Silvester kuschelt sie mit Dir uns sie ist unglaublich glücklich und fühlt sich unglaublich wohl und sie spührt dieses Gefühl des Verliebtsein. Sie weiss aber nicth was Du genau willst und getraut sich überhaupt nicht Dich darauf anzusprechen, was das alles zu bedeuten hat. Sie hofft nur auf eines, auf den Tag danach! Sie hofft, dass Du ihr ein Zeichen sendest damit sie weiss, ob es nur einmalig war oder ob es weiter geht mit Euch als Paar.
Nun ja, Du gibst ihr kein Zeichen und sie ist total enttäuscht und traurig und für sie ist klar, dass Du an diesem Abend nur jemanden gebraucht hast, der mit Dir kuschelt. Sie ist traurig, dass sie "benutzt" wurde von Dir. Sie macht aber gute Miene zum bösen Spiel und will auf keinen Fall, dass man sich über sie lustig macht, dass sie sich Hoffnungen gemacht hat.
Die Zeit vergeht und sie bleibt an Deiner Seite weil sie immer noch darauf hofft, dass ein Zeichen kommt von Dir.
Es ist NIE zu spät jemandem die Liebe zu gestehen und genau so wie Du es hier beschrieben hast, musst Du Dich ihr jetzt erklären. Sage ihr, was in dir vorgegangen ist an jenem Silvesterabend und weshalb Du am Tag danach keine Zeichen gegeben hast, dass es mit Euch weiter geht.
Ich glaube, sie wird sich freuen wird oder ich hoffe es auf jeden Fall für Dich.
Es ist wirklich NIE zu spät.
luther83
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Junge trau dich, du wirst es nicht bereuen! Ich denke das Mädchen mag dich wirklich, sonst hätte Sie nach der Sache eher Abstand genommen, aber weil sie immer noch hofft dass du endlich auf Sie zu kommst seid Ihr auch noch gute Freunde. Ich hatte mit 18 eine ähnliche Situation wie du, ich war zuerst auch zu feige, habs dann aber einfach gewagt, heute sind wir verheiratet und wenn ich nicht versucht hätte würd ich es ewig bereuen. Ich denke du musst ihr überhaupt nichts erklären, lad Sie einfach ins Kino ein, (sie wird sicher mitkommen) oder zum spazieren gehen und nimm einfach Ihre Hand, wenn Sie nichts dagegen hat weisst du ja dass Sie nicht abgeneigt ist, und du kannst bei einem der nächsten Dates versuchen Sie zu Küssen. Kurz gesagt, versuch dich langsam vor zu Tasten, behandle das Mädchen mit Respekt, dann wird das auch was! Jungs in deinem Alter brauchen einfach manchmal etwas länger bis Sie kapieren dass ein Mädchen was von Ihnen will, das ist ganz normal, ist bei den meisten so. Also, nimm deinen Mut zusammen, und ziehs durch Junge! wenn du´s nicht tust wirds dich dein Leben lang ärgern! Ich drück dir ganz Fest die Daumen, und sag was rausgekommen ist!