Yve84
Ich glaube, in dem Fall hilft nur die Zeit selbst. Geh weiter mit Freunden aus und besuch ihn nicht mehr. Es klingt zwar immer wieder doof, wenn man grad in einer blöden Situation steckt, aber die Zeit heilt alle Wunden. Lass dir Zeit das ganze zu verarbeiten und konzentrier dich auf dich und deine Ziele. Irgendwann wird auch der Mann in dein Leben treten, mit dem du deinen Lebensweg weiter gehen kannst.
Ich wünsch dir viel Kraft!
TheDriver1989
Hallo
Ich kann dein Leid hier sehr gut heraus lesen und auch deinen inneren Kampf. Ich selber habe auch eine Depression hinter mir und aus meiner Sicht kann ich dir zuerst mal folgendes raten.
Probiere ihn einmal für eine gewisse Zeit bewusst auf der Seite liegen zu lassen (ich weiss es ist schwer), aber in einer solchen Phase muss man meist zuerst komplett auf die Fresse fallen um zu sehen, was man sich eigentlich deswegen versaut und man mit Arbeit wieder auf die Reihe bekommen muss. Damit kannst du seinen inneren Kampfgeist unter Umständen wecken.
Was in einer solchen Situation meistens gut tut, ist wenn man jemanden um sich hat, der einen Stützt, doch wenn diese Stütze weg fällt sieht man dann relativ bald, wass man sich versaut.
Probiere das doch mal, ich denke das könnte für dich eventuell eine gute altenative sein, bevor du wirklich alles aufgiebst ;-)
Ich hoffe ich konte ein klein wenig helfen =)
Toi Toi