Hi.
Danek für eure Antworten schonmal und Sorry für den langen post... der sollte eigentlich viel kürzer sein^^
Im Gegensatz zu dir liegt die Aufmerksamkeisspanne der anderen Menschen nicht bei unter 40 Sekunden. Kein Grund also, sich entschuldigen zu müssen. \n
höhen und tiefen, die Tiefen meistens dann, wenn Alkohol im
Spiel war
Ach ja, der Alkohol. Wenn wir den Alkohol nicht hätten, dann würden wir ja gar nicht wissen, wie unsere Mitmenschen oder auch unsere festen - oder nicht ganz so (trink) festen - Partner in Wirklichkeit sind. Der Alkohol lässt niemanden etwas Dummes tun, der Alkohol lässt einen Dinge nur schneller tun, die man sich sonst nicht zu tun traut, weil man es hinterher alles schön auf den Alkohol abschieben kann, damit man sich nach einem "Beziehungstief" nicht vor dem Partner und sich selbst zu rechtfertigen braucht. "Oh, Schatz, sorry, ich wollte nicht auf deinem guten Freund rumliegen, das war der Alkohol und ausserdem kann ich mich sowieso an nichts erinnern bla bla bla".
Das ist so ein Schwachsinn. Noch schwachsinniger ist es, diesen Schrott von Ausrede auch noch zu schlucken und so eine Suffbeziehung auch noch zwei Jahre lang mitzumachen.
Und ja, das wird wohl nicht das eine Mal gewesen sein, bei der du sie auch noch zufällig erwischt hast. Wahrscheinlicher ist es, dass sie sowas dauernd macht. Ihr habt ja viele Tiefen, in denen Alkohol im Spiel ist. Ach, wie niedlich. Und du hast sie eben bei einem von wahrscheinlich dutzdenden Malen erwischt.
Jemand, der dich lieben würde, würde auch im Suff zu dir halten und dich nicht noch zum Zaungast bei einer Beinahe-Suffpaarung degradieren.
Aber einen Vorteil haben eure ganzen Alkohol-Beziehungstiefs: Wenn ihr beide mal tief genug ins
Glas schaut, könnt ihr euch alles schönsaufen.
Prost.