Am Dienstag soll ich zur Kontrolle mit ihr gehen, habe der Klinik schon gesagt, sie sollen die Untersuchungsergebnisse und alles an meinen
Haustierarzt schicken. Wenn es schlimmer wird gehen wir heut Abend natürlich nochmal in die Klinik.
Erlösen lassen würde ich sie natürlich sofort wenn es nicht anders geht (ich hab ja im Juni fleißig schon mal mit
Hund und
Katze "geübt" *Ironie*), aber da es noch nicht lange ist und auch nichts unheilbares gefunden wurde wie ein Tumor in der Lunge, werden wir es natürlich erstmal versuchen zu behandeln. Dass es ihr nicht prall geht grade ist scheiße, aber die Medikamente müssen ja erstmal anschlagen, ich hoffe, das tun sie auch... Ich geh auch so ungern zum Notdienst weil ich den
Arzt dann nicht kenne und nicht weiß, ob er was taugt.
Ach ist echt Mist alles, ich kann es immer nicht mitansehen wenn sie leiden und man kann nichts machen außer warten, dass die Medis anschlagen. Den größten Gefallen tu ich ihr jetzt eh, wenn ich sie in Frieden mit Paulchen da sitzen lassen und sie nicht die ganze Zeit anglotze. Wie gesagt, sie ist echt kein Menschenfreund und beißt und faucht normalerweise auch rum.