Cangama
Hi!
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut hier gefällt mir sehr gut:respekt: aber mir kommen hier viel zu wenige Trakehner vor!
Kennt ihr Trakis ?
Wie findet ihr sie ?
Habt ihr einen???
Und gleich nochma ne Frage Ich hatte eigendlich vor ein Bild von meinem Dicken reinzustellen die Datei ist aber angeblich zu groß!
kann man die irgendwie so zusammembasteln das ich sie doch hier reinstellen kann?!
Tschau Natascha!
Schoki
Hi!
Ich selbst kenne keine Trakehner *g* aber die Fotos bekommst du mit jedem Fotobearbeitungsprogramm verkleinert (sogar bei aol gibts so eine Software dazu) . Oder mit Paint (weiß aber nicht 100%ig ob das da geht) .
Schoki
Sabi3
Das Pferd meiner einen Reitlehrerin ist eine Trakehnerstute. Sie sieht hübsch aus, ist lieb (nur etwas wildes Temperament) und ich hab sie ganz gern
mfg Sabrina
Pferdefee
Ein Trakehner ist für mich ein Traumpferd! Diese Rasse hat es mir einfach angetan, ellegante Pferde, netten Charakter usw. wenn ich in 3 Jahren meine Ausbildung hab, dann wird ein Trakehner.-Araber.- und Haflingerfohlen einziehen!
Chrissy2
Pferdefee:
Gleich 3 Fohlen auf einmal? Übernimm dich mal nicht Geld-, Zeit- und Könnensmäßig
Zum Trakener:
Ich persönlich bin ja eher der Typ für die "kleinen" kompakten
Aber "doof" find ich sie deswegen noch lange nicht *g*
Pferdefee
@ Chrissy
Es dauert sowieso noch, bis ich mit der Ausbildung fertig bin, mal schaun was dann kommt! Hab ja noch den Traum von meinem Stall usw *gg*
kleinerengel25
Hallo ...
ich hab selbst einen Trakehner...und er ist wunderschön....leichtgängig...aber auch sturr er weiss was er will, aber das ist wohl der Grund warum ich ihn so sehr liebe.
Mittlerweile ist er 26. Das hat ihm aber keinen Abbruch getan...er ist so lebendig wie eh und je.
Lg,
Claudia