Calyptra
Ich schon, wie fandet ihr es ??
Im großen und ganzen eine nette Show, ich als Reiterin habe es mit einem grinsen im Gesicht geguckt...bei diversen Ehrenrunden, Stürzen etc.... (ist ja nix passiert) ...in meinem anderen Pferdeforum wurde heiß diskutiert, besonders in den vielen Werbepausen.....als Zuschauer hätte ich mich geärgert über diese tausend Unterbrechungen, so war es wertvolle Zeit, einen Kommentar abzugeben !
Nur eines fand ich sowas von SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was um alles in der Welt haben Sporen an den Füßen eines Reitanfängers zu suchen ??????????????????????????
Joey Kellys Pferd ist so dermaßen abgegangen, weil er sich mit den Sporen versucht hat, "festzupieksen", fand ich VOLL DANEBEN !!!!!
Gefallen haben mir die harmonischen und netten Ritte, von Elton, Micheal M. und auch von Tobi Schlegl, der sich noch beim Pferd bedankt, trotz den Ehrenrunden !
RESPEKT, bei so kurzer Vorbereitungszeit, wird es eine Wiederholung geben ??
Grüße, Nicole
Pinguin98
huhuuuus
Obwohl ich früüüüh raus musste heute habe ich mir das ganze bis zum Ende angeschaut. Ich kann dir nur zustimmen: Joey Kelly fand ich echt nur daneben :motz der hatte wohl das Geühl, die Sporen sind dafür da, sich am Pferd besser festkrallen zu können :wallbash: :wallbash: Naja, das Pferd hat esihm ja entsprechend gedankt -> der "Rettungssprung" über die Bande :respekt:
Ich fand die ganze Atmosphäre irgendwie schön, besonders rührend fand ich echt den komischen Moderator ganz am Anfang, der mit Mühe mal eine Runde (halb) im Trab hinbekommen hat :respekt:
Im Allgemeinen muss man aber echt sagen: :respekt: :respekt: für die PFerde, weil die waren meiner Meinung nach bestens vorbereitet und auch trotz nicht immer so guter reiterlicher Leistung wirklich konzentriert und sehr springbegeistert.
Chrissy2
Ich fands blöd
phil2
Ich fands auch ziemlich bescheuert sowas mit Leuten zu veranstalten, die echt keine Ahnung vom Reiten haben.
Habe übrigens vorgestern ein Interview mit Claude Oliver Rudolph gesehen. (so heisst der glaub ich) .
Und er meinte, dass sie ihm auch Sporen und Gerte andrehen wollten und dass er davon absolut nichts hält und es entweder ohne schafft oder garnicht.
Chrissy2
Der ist nachher aber gar nicht mitgeritten....
Aber auch wenn er das gesagt hat, das was ich von ihm gesehen hab fand ich noch schauderhafter als vieles andere da.
Er meint nämlich, er wär ein cooler Cowboy und was der da auf dem Pferd veranstaltet hat. Holla ....
phil2
Was er veranstaltet hat weiss ich nicht, nur die Aussage, dass Anfänger dort Sporen verpasst bekommen hat mich doch ziemlich schockiert.