Pascal120x ich brauche dringend hilfe.Seit 5 monaten schon bekomme ich wenn ich in fortnite reingehe in der ereignisanzeige die fehlermeldung Der Dateisystemfilter 'EasyAntiCheat_EOSSys' (Version 10.0, 2025-05-22T15:09:41.000000000Z) unterstützt keine Umgehung von IO.Unterstützte Features: 0x4. und mein fortnite stürtzt nach 5 min ohne fehlermeldung ab ich habe fortnite schon neu installiert sowie windows selber.
qiller Pascal120x schrieb:sowie windows selberBezweifel ich. So richtig mit Windows 11 24H2 USB-Bootmedium und Löschung aller Partitionen?
CrazyT 1. Discord overlay oder sonstige overlay irgendwie aktiv? Wenn ja -> ausmachen -> Wenn nein, weiter mit 2.2. DirectX 12 aktiviert? Wenn ja -> auf DX11 setzenKann evtl. auch beides sein, müsstest du mal testen.
Pascal120x Ich habe nur das amd Software overlay aktiviert und direcx 11 probier ich jetzt mal Ergänzung (25. Mai 2025) Ja Funktioniert leider immernoch nicht
Northstar2710 das sagt Epic dazu https://eoshelp.epicgames.com/s/art...Sys-does-not-support-bypass-IO?language=en_US
qiller Dann hat wohlPascal120x schrieb:und mein fortnite stürtzt nach 5 min ohne fehlermeldung abeine andere Ursache.